Startseite
  Über...
  Archiv
  Fotoalbum
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/franzi.in.amerika

Gratis bloggen bei
myblog.de





Visum

Gestern war ich endlich in Berlin. 2 Stunden warten...das war natürlich nicht so schön aber am Ende hatte ich mein Visum und 2 AuPairs von AIFS getroffen.
Die zwei waren echt total nett. Die eine heißt auch Franzi und fliegt mit mir von Leipzig aus nach Frankfurt und dann weiter nach New York. Genauer gesagt nach Stamford denn dort ist die 3-Tages-Orientation.
Oh man in 12 Tagen heißt es verabschieden. Ich werd jetzt schon ganz traurig wenn ich daran denke. Naja erstmal ignorieren zum heulen ist dann später auch noch genug Zeit.
 
 
 
1.10.08 15:12


Drillinge

Meine Hostmom hat mir gerade geschrieben dass die Drillinge am Sonntag morgen geboren wurden. Sie heißen Ashley, Addison und Alexander.Da bin ich ja wirklich mal gespannt auf die 3!
Heut ist Abschiedsfeier mit meiner Familie! Fahren nach Jena zu meiner Oma und Opa, meinem Onkel und seiner Freundin. Bin ja mal gespannt wie es so ist sich für ein Jahr zu verabschieden...macht mich echt traurig
 

 
 

 
 
7.10.08 13:37


Stamford

Jetzt bin ich in Amerika. Der Flug war sehr sehr anstrengend. 7 Stunden unterwegs. Erst von Leipzig nach Frankfurt, mit 1 Stunde Verspätung wegen Nebel, und danach von Leipzig nach Newark, auch hier mit fast 2 Stunden Verspätung. Danach ging es mit dem Bus nach Stamford ins Hotel (Holiday Inn).
Ja zum Hotel...also das Essen geht eigentlich nur die Zimmer sind nicht ganz so wie man sich ein Hotelzimmer vorstellt. Wir sind 3 AuPairs in jedem Zimmer. Ich bin mit einer Französin und einem AuPair aus Bolivien im Hotelroom. Die aus Bolivien ist einfach nur komisch und ich vertrau ihr absolut nicht...deswegen habe ich auch meinen Laptop in meinem Koffer eingeschlossen.  Naja es muss ja auch komische Leute geben. Sie versteht wirklich gar nichts auf Englisch.
Ich vermiss euch echt alle total. Aber besonders dich mein Schatz. Es ist wirklich hart. Ich liebe dich
 
 
15.10.08 04:01


Heimweh

Ich hab so starkes Heimweh das kann sich keiner vorstellen. Naja alle sagen es wird besser. Ich vermiss dich so sehr mein Schatz

Hello...
Can you hear me?
Am I gettin' through to you?
Hello
Is it late there?
There's a laughter on the line
Are you sure you're there alone
Cause I'm tryin' to explain
Somethin's wrong
You just don't sound the same
Why don't you go outside
Kiss the rain
Whenever you need me
Kiss the rain
Whenever I'm gone, too long.
If your lips
Feel lonely and thirsty
Kiss the rain
And wait for the dawn.
Keep in mind
We're under the same sky
And the nights
As empty for me, as for you
If you feel
You can't wait till morning
Kiss the rain
Hello
Do you miss me?
I hear you say you do
But not the way I'm missin' you
What's new?
How's the weather?
Is it stormy where you are?
Cause I'm so close but it feels like you're so far
Oh would it mean anything
If you knew
What I'm left imagining
In my mind
Would you go
And you fall over me
Think of me
Only me
 

Denk immer dran ich liebe dich über alles und denke jede Sekunde an dich.



18.10.08 17:27


1. Woche in Amerika

So nach einer Woche will ich nun mal Bericht erstatten.
Also im großen und ganzen ist eigentlich alles ok. Meine "Hostparents" sind ganz nett. Hatte so ein paar Probleme mit meiner "Hostmom" aber ich denke das gibt sich jetzt.
Mein Tagesablauf sieht wie folgt aus:

  • 8.00 fang ich an...also gehe ich hoch und hol Jack aus dem Schlafzimmer von den Ellis
  • dann geh ich mit ihm in sein Zimmer und zieh ihn an und er kriegt eine frische Windel (JAAA richtig mit fast 2 geht der noch nicht mal ansatzweise auf's Töpfchen
  • danach kriegt er Frühstück...meistens so einen ekeligen Brei heißt: "Dino Dada"
  • naja dann gehen wir spielen
  • um 10.00 gibts dann nochmal was zu essen
  • wieder spielen
  • 12.00 bis 12.30 gibts dann Mittag...meine "mom" kocht dann meistens was ziemlich gesundes
  • nach dem Essen gehts ins Bett...Mittagsschlaf
  • dann hab ich eine Pause von 2 Stunden...quatsch ich meist mit Ellis und Schatz bei Skype
  • nach meiner Pause gehts mit spielen weiter...aber meistens geh ich spazieren oder in den Garten
  • ja und so ca. 17.30 bis 18.00 gibts Abendbrot...wieder warm aber auch gesund
  • danach gehts in die Badewanne und ab ins Bett
Ja und dann hab ich "Feierabend". Was auch ganz gut ist. 9 Stunden arbeit ist schon ganz schön anstrengend.
Also die Woche hab ich mich schon mit 2 anderen AuPairs getroffen. Sind beide super nett. Am Sonntag ist Clustertreffen in New York. Da freu ich mich schon total drauf. Wir machen einen Boattrip an der State of Liberty vorbei und Skyline von New York angucken. Danach werd ich sicher noch shoppen gehen.
Ansonsten gibts von der 1. Woche noch nicht ganz so viel Spannendes zu berichten.


24.10.08 02:02


Happy Birthday :)

Hey mein Schatz ich wünsch dir alles, alles, alles... erdenklich Gute zum Geburtstag. Viel Gesundheit, Glück und das du so bleibst wie du bist, denn genauso lieb ich dich!
Ich wünsch dir einen super schönen Tag. Feier schön im Sax. Ihr könnt ja mal ein paar Fotos machen lassen und die schau ich mir dann hier mal an.
Das ich wenigstens nicht ganz so viel verpasse Ach ja und trinkt alle einen für mich mit Ich hoffe ganz doll das dir dein Geschenk gefällt bzw gefallen hat.
Ich liebe dich über alles und denke heute noch mehr als sonst an dich (wenn das überhaupt geht ^^) Ganz ganz viele Küsschen aus Amerika

 

 

24.10.08 02:12





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung