Startseite
  Über...
  Archiv
  Fotoalbum
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/franzi.in.amerika

Gratis bloggen bei
myblog.de





Visum

Gestern war ich endlich in Berlin. 2 Stunden warten...das war natürlich nicht so schön aber am Ende hatte ich mein Visum und 2 AuPairs von AIFS getroffen.
Die zwei waren echt total nett. Die eine heißt auch Franzi und fliegt mit mir von Leipzig aus nach Frankfurt und dann weiter nach New York. Genauer gesagt nach Stamford denn dort ist die 3-Tages-Orientation.
Oh man in 12 Tagen heißt es verabschieden. Ich werd jetzt schon ganz traurig wenn ich daran denke. Naja erstmal ignorieren zum heulen ist dann später auch noch genug Zeit.
 
 
 
1.10.08 15:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung