Startseite
  Über...
  Archiv
  Fotoalbum
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/franzi.in.amerika

Gratis bloggen bei
myblog.de





Stamford

Jetzt bin ich in Amerika. Der Flug war sehr sehr anstrengend. 7 Stunden unterwegs. Erst von Leipzig nach Frankfurt, mit 1 Stunde Verspätung wegen Nebel, und danach von Leipzig nach Newark, auch hier mit fast 2 Stunden Verspätung. Danach ging es mit dem Bus nach Stamford ins Hotel (Holiday Inn).
Ja zum Hotel...also das Essen geht eigentlich nur die Zimmer sind nicht ganz so wie man sich ein Hotelzimmer vorstellt. Wir sind 3 AuPairs in jedem Zimmer. Ich bin mit einer Französin und einem AuPair aus Bolivien im Hotelroom. Die aus Bolivien ist einfach nur komisch und ich vertrau ihr absolut nicht...deswegen habe ich auch meinen Laptop in meinem Koffer eingeschlossen.  Naja es muss ja auch komische Leute geben. Sie versteht wirklich gar nichts auf Englisch.
Ich vermiss euch echt alle total. Aber besonders dich mein Schatz. Es ist wirklich hart. Ich liebe dich
 
 
15.10.08 04:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung