Startseite
  Über...
  Archiv
  Fotoalbum
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/franzi.in.amerika

Gratis bloggen bei
myblog.de





1. Woche in Amerika

So nach einer Woche will ich nun mal Bericht erstatten.
Also im großen und ganzen ist eigentlich alles ok. Meine "Hostparents" sind ganz nett. Hatte so ein paar Probleme mit meiner "Hostmom" aber ich denke das gibt sich jetzt.
Mein Tagesablauf sieht wie folgt aus:

  • 8.00 fang ich an...also gehe ich hoch und hol Jack aus dem Schlafzimmer von den Ellis
  • dann geh ich mit ihm in sein Zimmer und zieh ihn an und er kriegt eine frische Windel (JAAA richtig mit fast 2 geht der noch nicht mal ansatzweise auf's Töpfchen
  • danach kriegt er Frühstück...meistens so einen ekeligen Brei heißt: "Dino Dada"
  • naja dann gehen wir spielen
  • um 10.00 gibts dann nochmal was zu essen
  • wieder spielen
  • 12.00 bis 12.30 gibts dann Mittag...meine "mom" kocht dann meistens was ziemlich gesundes
  • nach dem Essen gehts ins Bett...Mittagsschlaf
  • dann hab ich eine Pause von 2 Stunden...quatsch ich meist mit Ellis und Schatz bei Skype
  • nach meiner Pause gehts mit spielen weiter...aber meistens geh ich spazieren oder in den Garten
  • ja und so ca. 17.30 bis 18.00 gibts Abendbrot...wieder warm aber auch gesund
  • danach gehts in die Badewanne und ab ins Bett
Ja und dann hab ich "Feierabend". Was auch ganz gut ist. 9 Stunden arbeit ist schon ganz schön anstrengend.
Also die Woche hab ich mich schon mit 2 anderen AuPairs getroffen. Sind beide super nett. Am Sonntag ist Clustertreffen in New York. Da freu ich mich schon total drauf. Wir machen einen Boattrip an der State of Liberty vorbei und Skyline von New York angucken. Danach werd ich sicher noch shoppen gehen.
Ansonsten gibts von der 1. Woche noch nicht ganz so viel Spannendes zu berichten.


24.10.08 02:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung